» » Ein Foto der Perfektion

Ein Foto der Perfektion

eingetragen in: Allgemein | 0

Arbeiten Sie nie mit Kindern oder Tieren … einfacher gesagt als getan, wenn Sie Eltern sind. In den letzten Jahren habe ich oft versucht, das perfekte Foto zu bekommen. Bei einem Kind führt Versuch und Irrtum oft zu einem Bild, mit dem Sie zufrieden sind. Und mit dem Aufkommen der Digitalkamera gehören Blindfotos der Vergangenheit an. Aber mit drei Kindern habe ich endlich erkannt, dass es nicht möglich ist, das perfekte Bild zu bekommen, selbst mit der Hilfe eines professionellen Fotografen!

Ich habe kürzlich die Hilfe eines solchen Mannes für die wichtigen Taufbilder angefordert. Vollgekleidet und mit dem Bild der Perfektion blickend, brechen mein Mann und ich mit unserer hinreißenden kleinen Truppe ins Studio auf!

Bei der Ankunft ging unser Ältester mit seinem Ältesten nach oben, unser mittlerer hinter ihm.

Das Baby entschied dann, dass er unbedingt gefüttert werden musste! Als stillende Mutter war es keine leichte Aufgabe, mein nicht sehr praktisches Oberteil aufzuheben, um buchstäblich seine Nachfrage zu befriedigen! Die Augen wurden abgewandt und ein hastig platzierter Teelöffel ersparte einige Erröten, während wir alle warteten, bis das Baby satt war.

Schließlich versammelten sich alle zusammen, wir wurden ins Studio geführt, nur für unsere älteste Tochter, die ein zweijähriges Kind aufstellen sollte – und sie ist sechs! Temperamente, die wir abwarfen, warteten, überredeten und ermutigten sie, ihr Alter zu halten!

Unnötig zu sagen, dass die Sitzung in Überstunden lief, die Fotos wurden hastig geschossen und als wir gingen, gelobten wir, uns selbst oder einen Fotografen nie wieder durch solch eine Tortur zu bringen!

Sie sagen, jedes Bild erzählt eine Geschichte. Wir haben unsere Bilder mit Beklommenheit erhalten. Erstaunlicherweise hat der Fotograf einige wunderbare engelhafte Momente festgehalten – obwohl wir immer noch Schwierigkeiten haben zu glauben, dass die Kinder auf den Bildern unsere sind. Vielleicht hat eine neue fotografische Zauberei mürrische, zornige kleine Leute durch kleine, glänzende, fröhliche Menschen ersetzt.

Wie auch immer es passiert ist, keiner von uns kann die Bilder anschauen, ohne gleich wieder in den Stress des Tages versetzt zu werden.

Und so schmachten die schönen Fotografien im hinteren Teil des Kleiderschranks, bis wir über die Situation und unsere eigene Naivität als Eltern lachen können. Wir dachten, es wäre einfach ..

Letztes Update am 19. Juni 2019 13:59